Neues Logo: Ein Zeichen der Stärke und Zukunftsfähigkeit

eEvolution stellt bei der Jubiläumsveranstaltung am 23.10.2024 sein neues Logo vor, das die Werte des Unternehmens sowie dessen zukunftsorientierte Vision widerspiegelt. In einem sich schnell verändernden Markt, in dem Unternehmen auf nachhaltige und innovative Lösungen angewiesen sind, symbolisiert das neue Design die Stärke, Zukunftssicherheit und Modernität, für die eEvolution ... [weiterlesen]

Unsere Partnerschaft mit Pickware – Erfolgreiche Zertifizierung

Seit Mitte 2024 sind wir offiziell Pickware-Partner und wir freuen uns, unseren Kunden damit noch umfassendere Lösungen und Support im Bereich E-Commerce anbieten zu können. Pickware ist ein führendes System für die Automatisierung wichtiger Prozesse im Onlinehandel, speziell entwickelt für kleine bis mittelgroße Händler, die auf Shopware als Shopsystem ... [weiterlesen]

IT-Sicherheit: Jetzt Lücken im Unternehmen schließen

Viele kleine und mittelständische Unternehmen überschätzen die Qualität ihrer IT-Sicherheit. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage der Deutschen Versicherungswirtschaft halten 80 % der befragten Entscheider ihr Unternehmen für ausreichend geschützt. Doch die Umfrage fand heraus, dass nur 22 % der Unternehmen grundlegende IT-Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Die digitale Vernetzung birgt viele Gefahren für ... [weiterlesen]

So gelingt Change Management im ERP-Projekt

Die Einführung eines ERP-Systems stellt für Unternehmen eine große Herausforderung dar. Der Erfolg hängt stark davon ab, wie gut die Mitarbeitenden eingebunden werden. Ein effektives Change Management ist für ein erfolgreiches ERP-Projekt entscheidend. Denn ohne die Akzeptanz und Unterstützung der Mitarbeitenden kann selbst das beste System scheitern. In diesem ... [weiterlesen]

Field Service Management Software: So werden Sie ganzheitlich in Ihren Serviceprozessen unterstützt

Wie oft haben Sie sich schon mit dem Gedanken beschäftigt, für Ihre Service Prozesse eine effiziente, digitale Lösung einzusetzen. Mit einer Field Service Management Software können Sie endlich auf Papier verzichten, Ihre Servicetechniker mit Tablets ausstatten und lückenloses, effektives Zusammenspiel zwischen Innendienst und Servicetechnikern sicherstellen. Wir zeigen Ihnen in ... [weiterlesen]

Digitale Einsatzplanung für Servicetechniker

Die Digitalisierung im Field Service Management sorgt genau für den schnellen und zuverlässigen Service, den Ihre Kunden benötigen. Effiziente Prozesse sparen Zeit und helfen Servicetechnikern produktiver zu arbeiten. Das steigert auch die Kundenzufriedenheit. Außerdem halten digitalisierte Arbeitsabläufe die Kosten niedrig und helfen Wachstumschancen für das Unternehmen zu generieren. ... [weiterlesen]

Digitaler After Sales Service: So meistern Unternehmen die Herausforderungen

Bei vielen Unternehmen, auch außerhalb des Investitionsgüterbereichs, hat der After Sales Service an Bedeutung gewonnen. Aus dem ehemals als Beiwerk zum Primärgeschäft betrachteten Kundenservice ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal geworden. Deshalb ist es besonders wichtig, dass sich Unternehmen auch nach dem Verkauf ihres Produktes hervorragend um ihre Kunden kümmern, denn ... [weiterlesen]

eConnect Wiesbaden 2024

Am 4.6.2024 fand im Oranien Hotel in Wiesbaden eine spannende und lehrreiche eConnect Veranstaltung statt, die ganz im Zeichen der Digitalisierung und der wachsenden Anforderungen an Unternehmenssoftware stand. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, sich bereits ab 9:00 Uhr beim Check-in und Get-together auf den Tag einzustimmen und erste Kontakte ... [weiterlesen]

Shopware schlägt Wellen in Forrester Wave Report

Shopware wird als einer der 14 besten Anbieter im renommierten Forrester Wave™ B2B Commerce Solutions Report aufgeführt. Insgesamt wurden 24 Kriterien bei B2B E-Commerce Anbietern identifiziert, untersucht, analysiert und bewertet. Was ist der Forrester Report? Forrester Reports sind Forschungsberichte und Beratungsleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, fundierte Entscheidungen in ... [weiterlesen]

Shopware Community Day 2024

Der Shopware Community Day (SCD) 2024 fand am 15. und 16. Mai im Landschaftspark Duisburg-Nord statt. Die beiden Tage hatten unterschiedliche Schwerpunkte mit dem Tech Day am 15. und dem Commerce Day am 16. Mai. Wir besuchten als zertifizierter Shopware Partner den Commerce Day, bei dem zahlreiche neue Features ... [weiterlesen]

Nach oben